Heiße Wahlkampfphase

Endspurt auf den 18. September 2016

Daniel Dittmar
Seit Wochen steht unser OV Vorsitzender und Direktkandidat für Friedenau, Schöneberg-Süd und die Marienhöhe Daniel Dittmar jeden Tag an verschiedenen öffentlichen Orten, um sich den Fragen der Bürger zu stellen. Das klappt mal besser, mal weniger gut. Viele Wähler sind sich bereits im Klaren, wie sie sich entscheiden werden. Entsprechend fallen dann auch die Reaktionen auf, wenn die CDU sich mit Kaffee und Knoppers präsentiert.

Gerade für die Unentschlossenen aber auch für die Erstwähler ist so ein Infostand aber eine der vielen Möglichkeiten sich im direkten Gespräch zu informieren. Wie steht die CDU zum Flughafen Tegel, Was ist mit der Wohnungsknappheit, warum gibt es immer wieder Probleme in der Rigaer Straße. Aber auch kommunale Themen sind gefragt: "Könnt ihr dafür sorgen, dass wir bei uns in der KGA Mülltonnen bekommen?" oder "Setzt mal durch, dass ich beim Bürgeramt nicht mehr so lange warten muss?"

Daniel Dittmar stellt sich offen und freundlich den Gesprächen. Das Ziel ist klar: 3 Kreuze für die CDU! Rot-Rot-Grün verhindern!